• Jobs Job bei artplan21 GmbH

Senior Software Engineer (m/w) Schwerpunkt PHP

artplan21 GmbH

Senior Software Engineer (m/w) Schwerpunkt PHP artplan21 GmbH Berlin PHP (OOP); Datenbanken; moderne Programmierprinzipien (MVC Frameworks etc.); TYPO3 Entwicklung auf Basis von Extbase/Fluid; Softwareanalyse und Aufwandseinschätzungen.

Senior Software Engineer Mit Schwerpunkt Php (m/w) - Berlin Lust Auf Querdenken Umdenken Neudenken Kreativität Und Kommunikation Dann Komm Nach Berlin Und Verstärke Unser Team Wir Entwickeln Seit über 17 Jahren Online-anwendungen Auf Basis Moderner Technologien Für Wissenschaft Kliniken Verbände öffentliche Auftraggeber Sowie Ngos Wie Greenpeace Deutschland Der Charité - Universitätsmedizin Berlin Oder Dem Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger Wir Glauben Nicht An Wunder (-kinder) Und Setzen Stattdessen Auf Solide Arbeit Und Langfristigen Kundenbeziehungen Deine Stärken Liegen In Den Bereichen Php (oop) Datenbanken Moderne Programmierprinzipien (mvc Frameworks Etc) Typo3 Entwicklung Auf Basis Von Extbase/fluid Softwareanalyse Und Aufwandseinschätzungen Du Bist Bewandert In Den Themen Test Driven Development Continuous Integration Betrachtung Von Entwicklung Und It-betrieb (devops) User Interface Design Frontend (html5 Css3 Und Javascript) Wir Bieten Eigenverantwortliche Umsetzung Von Spannenden Aufgaben Innovative Projekte Aus Vielfältigen Bereichen Bevorzugt Nichtkommerzielle Organisationen Arbeiten Mit Einem Netten Und Motivierten Team Im Herzen Von Schöneberg Raum Zur Entfaltung Eigener Ideen Und Initiativen Und Flache Hierarchien Vitales Mittagessen Bionade Kaffee Und Keks-flat Einkommensteuerhilfe Und überdurchschnittlich Viel Urlaubstage Wenn Dich Diese Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Referenzen Gehaltswunsch Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An Jobs@de Wenn Du Noch Fragen Hast Gib Einfach Bescheid Senior Software Engineer (m/w) Schwerpunkt PHP PHP (OOP) Datenbanken Moderne Programmierprinzipien (MVC Frameworks Etc) TYPO3 Entwicklung Auf Basis Von Extbase/Fluid Softwareanalyse Und Aufwandseinschätzungen Berlin

Senior Software Engineer (m/w) Schwerpunkt PHP

Anwendungsentwickler Frontend (m/w)
   artplan21 GmbH (Berlin)

TYPO3 CMS Frontend-Entwickler (m/w)
   artplan21 GmbH (Berlin)

Teamleitung (m/w/d) / Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
   Märchenwald Altenberg (Odenthal)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichsleiters
   Infokom GmbH (Karlsruhe)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
   Stadt Konstanz (Konstanz)